DAS SIND WIR

P1050112

Das Team

Unser 28-köpfiges Team vereint langjährige Erfahrung und Fachwissen in den Bereichen Handwerk, Ingenieurwissenschaften und Kundenservice. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für erneuerbare Energien und Elektrotechnik, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Innovation gewinnen wir das Vertrauen unserer Kunden und erhalten positive Rückmeldungen über unsere Leistungen. Unser Ziel ist es, hochwertige Kundenlösungen anzubieten und den Weg in die Unabhängigkeit zu unterstützen.

Unsere Firma wird von zwei erfahrenen und visionären Geschäftsführern geleitet, die zusammen über 50 Jahre Erfahrung im Handwerk und in der Photovoltaik-Branche mitbringen. Mit ihrem umfassenden Fachwissen und ihrer Leidenschaft für erneuerbare Energien haben sie die Firma zu einem Vorreiter in der Branche gemacht. Ihre Führungskompetenz und ihr Engagement für Qualität und Innovation sind entscheidend für den Erfolg und das Wachstum unseres Unternehmens.

DSC09984

Tobias Stuhlenmiller

„Elektrische Energie ist heute unverzichtbar. Mit Photovoltaik Strom selbst zu erzeugen ist heute sehr einfach. Solarenergie immer und überall verfügbar zu haben, ist meine Vision.“

Als Sohn des Firmengründers Franz Stuhlenmiller, kennt er Elektrizität, seitdem er denken kann. Als ausgebildeter Elektroinstallateur hat er früh gelernt, wie elektrische Energie praktisch genutzt werden kann. Als Diplom-Ingenieur, Energieberater, Gutachter für Photovoltaikanlagen und Lehrbeauftragter der Handwerkskammer Schwaben identifiziert, kennt und erklärt er die Zusammenhänge zwischen Mensch, Energie und Photovoltaik anschaulich und transparent wie kaum ein anderer.

Albert Bihler

„Technische Innovationen ermöglichen uns neue Wege der effektiven Nutzung elektrischer Energie in allen Bereichen des täglichen Lebens. Energie als Motor der Zeit, dessen Bedarf stetig wächst. Warum nicht selbst erzeugen?“

Die Grundlagen der Elektrotechnik, sowie die Umwandlung elektrischer Energie zum Nutzen und Fortschritt neuer Technologien, wurden ihm bereits im Studium vermittelt. Ein ergänzendes Masterstudium auf technisch- betriebswirtschaftlicher Ebene, vereint mit einer ausgeprägten Praxiserfahrung im Elektrohandwerk, vermitteln ihm heute das notwendige Fachwissen, um das Unternehmen auf der Grundlage effektiver Arbeitsstrukturen, der Digitalisierung, sowie Optimierung und stetiger Verbesserung bestehender Prozesse weiterzuentwickeln.

DSC09969

Tobias Stuhlenmiller

CEO

Albert Bihler

CEO

Jimmy Spiegelhalder

Vertrieb

Kai Rauner

Vertrieb

Manuel Krauß

Serviceleiter

Unsere Partnerfirmen